Verfasst von: Felix Arnst | 2. August 2008

Dass kann ja noch heiter werden…

Da gibt es doch tatsächlich einen „Webseitenbeschreiber“ der glaubt ausgerechnet einen Juristen im Internet beschimpfen und verunglimpfen zu müssen …und stellt dabei so ganz nebenbei auch noch eine ganze Reihe von falschen Tatsachenbehauptungen auf.

Ja ist denn jetzt schon wieder Weihnachten …und dies schon Anfang August? NPS oder einfach nur Hitzefieber???, da bin ich doch jetzt schon sehr gespannt, was da wohl als nächstes noch kommt?

Mein Linktipp für die Sommerabende bis zum Herbst: www.hundezeitung.de

…für alle Leser  besonders zu Themen die (auch ausserhalb dieses Blog) wirklich etwas mit Hunden und nicht mit äusserst merkwürdigen Menschen zu tun haben. Es gibt auch noch einen anderen, für mich sehr erfreulichen Grund warum ich auch inhaltlich und neuerlich Hundezeitung.de als ständig lesenswerte Netlektüre für Hunde- und auch speziell Do Khyi- Liebhaber empfehle. Aber darauf komme ich erst in ein paar Wochen zurück.

Solange wünsche ich, auch weiterhin, schöne Ferien!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: