Verfasst von: Felix Arnst | 17. Mai 2008

Neu im Spiegel 2

Tibetimporte???

Da unser letzter Spiegel aus dem alten Blog solch ein grosses Interesse hervorgerufen hat, habe ich mich dazu entschlossen heute noch eine weitere Unterseite zu aktualisieren.

Inhaltlich geht es dort um Importhunde aus dem Heimatland des Do Khyi, dem Tibet – oder besser – darum, was andere Personen und ich davon halten bzw. was mancherorts dafür ausgegeben wurde, denn die betreffende Hündin ist längst verstorben. Auch diese Seite gehört zu unserer HotSpot- Reihe zur Rasse Do- Khyi bzw. was in Bezug zur Zucht unbedingt angemerkt werden sollte und befindet sich nun wieder im Seitenbaum unseres neuen Blog.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: