Verfasst von: Felix Arnst | 7. Mai 2008

Zukunftsaussichten und Perspektiven

..das ganz klar vorbestimmte Ende einer Person die gar nicht mehr wissen kann wie schön ein ungetrübter Blick für die Realität sein kann, ganz ohne Nebel vor den Augen. Wer sich heute dümmlich über ein Bauernopfer freut, sollte Ende nächster Woche mal gefragt werden, wie es wohl dann darum steht?

Aber diese Zeit vergeht ja relativ schnell.

In der Zwischnzeit kan man hier noch mal nachlesen warum man so ist, wie man ist!

 So wie DU!

Mit den allerbesten Grüßen, ganz speziell an eine alte „Freundin“, die immer viel mehr will als sie jemals irgendwo mit irgendwas erreichen wird. Dies ganz besonders bei mir nicht!

Verstehst Du nun warum du so bist, wie du bist? Suche nicht weiter, du findest dich nicht mehr …nicht in anderen Menschen, denn die Ruine ist tief in dir selbst!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: